Virtueller New Work Salon | Oktober 2019 | Meetings angenehmer und produktiver gestalten

Hier kannst Du die Aufzeichnung des virtuellen New Work Salons von Montag, den 21. Oktober 2019 nachschauen.

Mein Thema: Meetings angenehmer und produktiver gestalten. Ich spreche mit Euch darüber, wie ihr Eure ​Meetings ​besser machen könnt: Angenehmer, produktiver oder kürzer. Ich zeige Euch verschiedene Tools, mit denen ihr Eure Meetings besser vorbereiten und durchführen könnt.

Dieser New Work Salon war außerdem der Auftakt zu unserer New Work Masterclass: Zusammen mit Julia von Kanitz begleite ich Dich vier Monate lang, an Deinen Meetings zu arbeiten und sie angenehmer, produktiver und wertschätzender zu machen. Die Pforten sind offen bis Samstag, den 26. Oktober um 12 Uhr!

Hier findest Du weitere Informationen zur New Work Masterclass und kannst Dich auch direkt anmelden.

​Du interessierst Dich für Neue Arbeit?

Das Thema ist im Job auf Deinem Tisch gelandet und Du weißt nicht so recht, wie Du es anfassen sollst? Oder Du möchtest ​"anders arbeiten" bei ​Dir ​im Unternehmen ​vorantreiben? Oder Du ​möchtest Dein Wissen teilen und gemeinsam lernen? ​Dann werde Teil der Accelerate Academy! 


Mehr gute Inhalte rund um Neue Arbeit, Zugriff auf nützliche Ressourcen und Einladungen zu Events in ganz Deutschland gibt es im Newsletter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.