New Work Buch-Club Anmeldung


Mein Name ist Inga Höltmann...
...und ich bin fasziniert von Neuer Arbeit! Ich bin Expertin für die Themen Kulturwandel in Unternehmen, New Work und Digital Leadership. Und ich arbeite seit Jahren mit Menschen in Unternehmen an Veränderungen. Ich unterstütze Dich, Neue Arbeit ganz konkret in Deinem Arbeitsumfeld zu verankern und zeige Dir auch, wie das in anderen Unternehmen gelingt.

Werde Teil des New Work Buch-Club!

Interesse an New Work?

Bedürfnis nach Austausch?

Zu viel Lesestoff auf dem Bücherstapel?

Und Lust, die Autor/innen kennenzulernen? 

Im New Work Buch-Club lesen wir gemeinsam new-workige Bücher. Und Du bist herzlich willkommen, dabei zu sein: Kostenfrei und unverbindlich. 

Und so funktioniert das: Wir verbinden uns per Slack - dort stimmen wir ab über die Bücher, die wir gemeinsam lesen wollen, dort findest Du dann die wöchentlichen Lesepläne und alle Termine mit den Autor/innen, ebenso wie hinterher die Aufzeichnungen. 

  • Du kannst mitbestimmen, welche Bücher Dich interessieren
  • Wir arbeiten mit zwei Tools: Slack und Zoom. That's it!
  • Auf Slack kannst Du auch Fragen einreichen, wenn Du nicht live dabei sein kannst