Presse

Ich bin Inga Höltmann.

Accelerate Academy-Inga HoeltmannCredit Axel Kuhlmann web-min

Schön, dass Du hier bist! Ich bin die Gründerin der Accelerate Academy und freue mich, dass Du Dich für mich und meine Arbeit interessierst.

Ich bin Expertin für die Themen Kulturwandel in Unternehmen, New Work und Digital Leadership und arbeite seit Jahren mit Menschen und in Unternehmen an ihrer Transformation. Es ist meine Aufgabe, sie dabei zu begleiten, in ihre Zukunft der Arbeit vorzustoßen. Durch diese Arbeit habe ich Einblick in viele Unternehmen und Branchen - und dieses Wissen kann ich auch Dir zugänglich machen.

Ich und mein Projekt sind bekannt aus:

Detektor FM

Wenn Du Journalist oder Journalistin bist und zu den Themen Neue Arbeit, Neues Lernen, Digitalisierung, Transformation oder auch moderne Führung aka Digital Leadership recherchierst, dann bist Du hier richtig!


Und wenn Du mit mir über die Themen Home-Office, Remote Work oder Meetings und wie man sie besser machen kann, sprechen möchtest, dann bist Du ganz besonders willkommen bei mir!


Ich teile gern meine Erfahrungen aus meiner Arbeit mit Menschen und Organisationen und gebe Einblick in meine Community und mein Netzwerk. Schreibe mir einfach eine Mail an
inga@accelerate-academy.de.


Ein Press-Kit kann hier heruntergeladen werden: