#Videocast: Wie können wir produktiv und konzentriert arbeiten? Wie können wir uns auf eine gute Weise von unserer Arbeit abgrenzen? Und wie können wir dauerhaft psychisch gesund bleiben? Das sind die Themen, über die Marlin Watling hier spricht. 

In diesem Videocast sprechen wir darüber, wie wir in einer Arbeitswelt, die sich immer schneller wandelt, psychisch gesund bleiben können. Martin schätzt außerdem ein, wie sich unser Umgang mit der psychischen Gesundheit am Arbeitsplatz in den vergangenen Jahren verändert hat. Und er gibt Tipps, wie wir konzentrierter und produktiver arbeiten können – und auch, wie wir uns gesund von ebenjener Arbeit abgrenzen können, „Detachment“ nennt man das.

Abonniere den Newsletter der Accelerate Academy!

Was Dir der Newsletter bietet: Das Beste zu den Themen Neue Arbeit und Neues Lernen, Einladungen zu Events in ganz Deutschland und zu virtuellen Veranstaltungen, und Zugriff auf wertvolle Ressourcen. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marlin Watling (Bild: Promo)

Marlin Watling (Bild: Promo)

Marlin Watling war 15 Jahre als Personalleiter und Leiter von strategischen Projekten in Großkonzernen (SAP, Bilfinger, Roche) tätig. Er trug Verantwortung für Abteilungen über 4.200 Personen und gestaltete mehr als 180 Change-Projekte. Seit 2018 ist er als Berater für Change und Kultur in zahlreichen Organisationen betraut und begleitet Senior Manager als Mentor. Seit 2020 gibt er Seminare und Schulungen zu AI und tritt als Sprecher bei Events auf. 

Banner Gastartikel Gastbeitrag Magazin

Wenn Du einen Gastbeitrag verfassen möchtest,
dann sende Deine Idee einfach an Inga: inga@accelerate-academy.de