Erfahre, was Neue Arbeit ist und lerne,
wie Du Deine eigene Arbeit transformieren kannst

Inga Höltmann

Neue Arbeit beginnt bei Dir

Meine Mitgliedschaft ist interessant für Dich, wenn:

  • Du Dich für Neue Arbeit interessierst
  • Du wissen willst, wie Du sie in Deinem Arbeitsalltag umsetzen kannst
  • Du herausfinden willst, welche Fähigkeiten, Methoden und Tools Du beherrschen solltest
  • Du Dich mit Gleichgesinnten vernetzen möchtest, mit ihnen arbeiten und von ihnen lernen möchtest

Inspiration

Lerne von Vordenker/innen und Vormacher/innen und gehe in den Austausch mit ihnen.

Lernen

Lerne mit Gleichgesinnten! Finde Deine Accountability Group, mit der Du Dich auf die Reise machst.

Netzwerk

Werde Teil von Deutschlands bedeutendster Community für Neue Arbeit und Neues Lernen.

Wir öffnen die Türen für die Mitgliedschaft mehrmals im Jahr.

Wir öffnen mehrmals im Jahr unsere Pforten für die Mitgliedschaft -
aber immer nur für einen begrenzten Zeitraum. Das nächste Mal ist es im Herbst 2020 soweit.
Trage Dich hier auf der Warteliste ein, um es zuerst zu erfahren, wenn es soweit ist!

Kostenfreie Community
  • Zugang zur Community auf Facebook
  • Teilnahme an den Live-Impulsen jeden Dienstag Morgen um 9 Uhr
  • Teilnahme an den monatlichen Digitalen New Work Salons
  • Teilnahme am monatlichen virtuellen Stammtisch
  • Exklusive Facebook-Gruppe für den vertrauensvollen Austausch aller Mitglieder
  • Zugriff auf das E-Learning, Arbeitsmaterialien und Ressourcen rund um Neue Arbeit
  • Teilnahme an Accountability Groups
  • Teilnahme an den monatlichen Q&A-Sessions
  • Vertiefende monatliche Webinare
  • Zugriff auf alle Aufzeichnungen der bisherigen Digitalen New Work Salons
  • Zur kostenfreien Community
Mitgliedschaft
  • Zugang zur Community auf Facebook
  • Teilnahme an den Live-Impulsen jeden Dienstag Morgen um 9 Uhr
  • Teilnahme an den monatlichen Digitalen New Work Salons
  • Teilnahme am monatlichen virtuellen Stammtisch 
  • Exklusive Facebook-Gruppe für den vertrauensvollen Austausch aller Mitglieder
  • Zugriff auf das E-Learning, Arbeitsmaterialien und Ressourcen rund um Neue Arbeit
  • Teilnahme an Accountability Groups
  • Teilnahme an den monatlichen Q&A-Sessions
  • Vertiefende monatliche Webinare
  • Zugriff auf alle Aufzeichnungen der bisherigen Digitalen New Work Salons
  • Zur Mitgliedschaft

Wir öffnen die Türen für die Mitgliedschaft mehrmals im Jahr.

Wir öffnen mehrmals im Jahr unsere Pforten für die Mitgliedschaft - 
aber immer nur für einen begrenzten Zeitraum. Das nächste Mal ist es im Herbst 2020 soweit. 
Trage Dich hier auf der Warteliste ein, um es zuerst zu erfahren, wenn es soweit ist!

Aus den Themen, die wir in der Mitgliedschaft behandeln

Neue Arbeit: Was ist das und warum?

  • Frithjof Bergmann – wer ist das und warum wollte er die Lohnarbeit verändern?
  • Unterschied von New Work und Arbeit 4.0
  • New Work Cases: Wie New Work in Unternehmen umgesetzt wird
  • Ein eigenes Leitbild entwickeln: Wie will ich eigentlich arbeiten? 

Neues Lernen: Warum verändert sich unsere Fortbildung?

  • Warum verändert sich unsere Aus- und Fortbildung?
  • Was ist lebenslanges Lernen und wie kann ich das umsetzen?
  • Wie wir Arbeiten und Lernen miteinander verknüpfen können
  • Wie kann ich mithalten mit den rasanten Veränderungen in der Arbeitswelt?

Change Management: Ist Veränderung möglich - und wenn ja, wie?

  • Veränderung kann strukturiert und strategisch angegangen werden im Unternehmen. Aber wie geht das?
  • Wie Veränderungsprozesse nachhaltig umgesetzt werden können
  • Wie sie auch ohne großes Budget begleitet werden können

Im Rahmen der Mitgliedschaft

beschäftigen wir uns mit Themen rund um Neue Arbeit, Transformation und Führung und wenden ihre Prinzipien auch direkt an, indem wir kollaborativ und digital miteinander lernen und arbeiten.

Wir öffnen die Türen für die Mitgliedschaft mehrmals im Jahr.

Wir öffnen mehrmals im Jahr unsere Pforten für die Mitgliedschaft -
aber immer nur für einen begrenzten Zeitraum. Das nächste Mal ist es im Herbst 2020 soweit. 
Trage Dich hier auf der Warteliste ein, um es zuerst zu erfahren, wenn es soweit ist!

Ich bin Inga Höltmann.

Accelerate Academy-Inga HoeltmannCredit Axel Kuhlmann web-min

Schön, dass Du hier bist! Ich bin die Gründerin der Accelerate Academy und freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Und warum solltest Du mit mir auf diese Reise gehen? Ich bin Expertin für die Themen Kulturwandel in Unternehmen, New Work und Digital Leadership und arbeite seit Jahren mit Menschen und in Unternehmen an ihrer Transformation und helfe ihnen, in ihre Zukunft der Arbeit vorzustoßen. Durch meine Arbeit habe ich Einblick in viele Unternehmen und Branchen und ich mache dieses Wissen mit der Accelerate Academy auch Dir zugänglich. Meine Formate entstehen aus meinem Wunsch heraus, wirksame Transformationsangebote zu machen, die echte Wirksamkeit entfalten und die die Teilnehmenden in ihre Selbstwirksamkeit führen.