Inspiration

Lerne von Vordenker/innen und Vormacher/innen und gehe in den Austausch mit ihnen.

Lernen

Lerne mit Gleichgesinnten! Finde Deine Accountability Group, mit der Du Dich auf die Reise machst.

Netzwerk

Werde Teil von Deutschlands bedeutendster Community für Neue Arbeit und Neues Lernen.

Noch kein Mitglied?

Wir öffnen mehrmals im Jahr unsere Pforten für die Mitgliedschaft -
aber immer nur für einen begrenzten Zeitraum.
Trage Dich hier auf der Warteliste ein, um es zuerst zu erfahren, wenn es soweit ist!

Ich bin Inga Höltmann.

Accelerate Academy-Inga HoeltmannCredit Axel Kuhlmann web-min

Schön, dass Du hier bist! Ich bin die Gründerin der Accelerate Academy und freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Und warum solltest Du mit mir auf diese Reise gehen? Ich bin Expertin für die Themen Kulturwandel in Unternehmen, New Work und Digital Leadership und arbeite seit Jahren mit Menschen und in Unternehmen an ihrer Transformation und helfe ihnen, in ihre Zukunft der Arbeit vorzustoßen. Durch meine Arbeit habe ich Einblick in viele Unternehmen und Branchen und ich mache dieses Wissen mit der Accelerate Academy auch Dir zugänglich. Meine Formate entstehen aus meinem Wunsch heraus, wirksame Transformationsangebote zu machen, die echte Wirksamkeit entfalten und die die Teilnehmenden in ihre Selbstwirksamkeit führen.