Digitaler New Work Salon

Sei beim virtuellen New Work Salon dabei –

an jedem ersten Donnerstag im Monat.

Seit einigen Jahren nun schon gibt es die „analogen“ New Work Salons: Veranstaltungen in verschiedenen Städten, von Berlin aus in das ganze Bundesgebiet.

Aber ich möchte Dir noch mehr anbieten – ortsunabhängiger, digitaler, moderner: Den Digitalen New Work Salon! Jeden Monat, (fast) immer am ersten Donnerstag.

Der Digitale New Work Salon finden virtuell statt, kostest nicht und Du musst auch nirgendwo hinkommen, sondern Dich einfach nur ins Webinar einwählen – wo auch immer Du gerade bist.

Wenn Du Dich für den virtuellen New Work Salon interessierst, …

…dann trage Dich einfach in den Verteiler ein. Du bekommst dann jeden Monat eine Einladung, in der Du erfährst, was das Thema ist und wer Dich erwartet.

Wenn Du dabei sein willst, ist das ganz einfach! Alles, was Du wissen musst, steht in der Einladung.

Hast Du Lust, auch einen Digitalen New Work Salon mit mir zu machen?

Ich lade Dich ein, einen virtuellen New Work Salon mit mir zu machen!

Gibt es ein Thema, das Du gern mit meiner Community diskutieren möchtest? Eine Methode, die Du ausprobieren möchtest? Oder einfach nur Lust, mal ein digitales Veranstaltungsformat zum Thema New Work zu machen?

Dann schick mir einfach eine Anfrage und hecken zusammen was aus!

2. April 2020 – 20 Uhr | Inga Höltmann: Struktur geben im Home Office - so wirst Du produktiv und bleibst gesund

In diesen Tagen wandern alle Arbeitenden, bei denen es irgend geht, ins Home Office. Die technische Infrastruktur einzurichten ist dabei aber nur der erste Schritt – die eigentliche Arbeit beginnt erst dann. Wenn Menschen ins Home Office gehen, fällt die äußere Struktur des Unternehmens weg. Um produktiv und gesund im Home Office arbeiten zu können, ist es deshalb wichtig, sich eine eigene Struktur zu geben. Inga Höltmann gibt Tipps und teilt Erfahrungswerte, wie man seine Woche und seinen Tag planen kann und wie man sich eine Struktur gibt.

Interesse? Dann trage Dich oben in den Verteiler ein!

Werde Teil der Community: