Sind Deine Kunden-Meetings

zu lang und zu unproduktiv?

Du kannst sie besser machen - und die erste Methode kannst Du hier kostenfrei anfordern: Deine ganz persönliche "Meeting-Inventur"!

Inga Höltmann, Gründerin der Accelerate Academy

Dauern die Meetings und Absprachen
mit Deinen Kunden viel zu lang?

Konkrete Absprachen und vollständige Auftragsklärungen mit Kunden und Kundinnen sind vital für Eure Zusammenarbeit: Du willst genau verstehen, was Du tun kannst, wo das Unternehmen steht und was die nächsten Schritte sind. Doch die Meetings mit Deinen Kunden und Kundinnen dauern oftmals zu lang, sind zu unstrukturiert und viel zu vieles bleibt ungeklärt. 

Das Ergebnis: Du gehst unzufrieden aus den Meetings raus und Du weißt manchmal nicht einmal, ob Du alle notwendigen Informationen hast. Und ihr müsst weitere Meetings anberaumen, um die Lücken zu stopfen. 

Dabei würdest Du viel lieber eine saubere Auftragsklärung haben und Meetings, die wie am Schnürchen laufen - aus denen Du herauskommst und weißt, was als nächstes zu tun ist. 

Die gute Nachricht: Es gibt Methoden, mit denen Du genau das erreichen kannst. 

Dafür habe ich meine Fortbildung für solche Meetings entwickelt. Damit helfe ich Dir zu verstehen, wie Du Eure Meetings produktiver machen und wie Du sie straffen kannst. Das erste Modul kannst Du Dir kostenfrei zuschicken lassen.

Finde mit der Meeting-Inventur heraus, ...

  • ...wie viel Zeit in der Woche Du tatsächlich in Meetings verbringst und 
  • ...wie viel Zeit in ihre Vor- und Nachbereitung fließt,
  • ...was Deine "Problem-Meetings" sind und 
  • ...was Du tun kannst, um sie zu verbessern.

Um Deine Meetings besser zu machen, solltest Du zuerst eine Bestandsaufnahme machen. Lasse Dir dafür meine Meeting-Inventur (kostenfrei) zuschicken: 

Dies sind die weiteren Module des eWorkshops "Meetings": 

  1. Modul: Inventur Deiner Meetings - analysiere, wo Du stehst 
  2. Modul: Vorbereitung von Meetings - denn ein gutes Meeting beginnt lange bevor es anfängt
  3. Moduls: Durchführung von Meetings - Formate und Methoden für einen reibungslosen Ablauf Deiner Sitzungen 
  4. Modul: Nach dem Meeting - wie Du Deine Meetings nachhältst und ihr in die Umsetzung kommt

Außerdem: "Meeting Hacks" und Tipps & Tricks für virtuelle Meetings 

Fordere Dir die Meeting-Inventur an und erfahre mehr über die gesamte Fortbildung: 

Alle Meetings einfach abzuschaffen, ist nicht die Lösung - wir brauchen sie, um produktiv miteinander arbeiten zu können. Aber Du kannst Deine Meetings besser machen!

Das bietet Dir Deine Meeting-Inventur:

Zeitaufwand

Finde heraus, wie viel Deiner Arbeitszeit Du tatsächlich (und nicht nur gefühlt) in Meetings verbringst. 

Das "Problem-Meeting"

Zeitaufwand, Zielsetzung, Konflikte - welches ist Deine "Frankenstein"-Sitzung? Finde es heraus. 

Veränderung

Du kannst etwas verändern an Deinen Meetings. Mithilfe dieser Inventur kannst Du erste Ideen entwickeln. 

Lasse Dir hier Deine ganz persönliche "Meeting-Inventur" zusenden!

Trage hier einfach Deine Mail-Adresse ein und
Du hast die Meeting-Inventur im Handumdrehen im Postfach.



Ich bin Inga Höltmann.

Accelerate Academy-Inga HoeltmannCredit Axel Kuhlmann web-min

Schön, dass Du hier bist! Ich bin die Gründerin der Accelerate Academy und freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Und warum solltest Du mit mir auf diese Reise gehen? Ich bin Expertin für die Themen Kulturwandel in Unternehmen, New Work und Digital Leadership und arbeite seit Jahren mit Menschen und in Unternehmen an ihrer Transformation und helfe ihnen, in ihre Zukunft der Arbeit vorzustoßen. Durch meine Arbeit habe ich Einblick in viele Unternehmen und Branchen und ich mache dieses Wissen mit der Accelerate Academy auch Dir zugänglich. Meine Formate entstehen aus meinem Wunsch heraus, wirksame Transformationsangebote zu machen, die echte Wirksamkeit entfalten und die die Teilnehmenden in ihre Selbstwirksamkeit führen.

FAQ

Hast Du Fragen zur Meeting-Inventur? Ich habe Antworten für Dich. 


Kostet mich die Meeting-Inventur etwas?

Kann ich allein denn etwas verändern?

Warum sollte ich eine Meeting-Inventur machen? 

Und wenn ich herausfinde, dass ich zu viel "meete"?