Warteliste Wirksamkeit

Mehr Wumms für Euer Change-Projekt!

Setze Dich hier auf die Warteliste
für die New Work Community

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für meine New Work Community interessierst! Denn ich habe herausgefunden, wie es klappen kann, dass Veränderungsprojekte endlich funktionieren – und ich begleite Euch dabei, Eure Pläne in die Tat umzusetzen.

Das ist der Zweck meiner New Work Community. Derzeit sind die Türen zu, aber ich öffne sie mehrmals im Jahr. Wenn Du darüber informiert werden willst, dann trage Dich hier (ganz unverbindlich) in meine Warteliste ein. Ich komme dann auf Dich zu, wenn es wieder so weit ist!

Inga Höltmann

Ich bin Expertin für die Themen Kulturwandel in Unternehmen, New Work und Digital Leadership. Und ich arbeite seit Jahren mit Menschen in Unternehmen an Veränderungen. Ich unterstütze Dich, Neue Arbeit ganz konkret in Deinem Arbeitsumfeld zu verankern und zeige Dir auch, wie das in anderen Unternehmen gelingt.