Hier gibt es die New Work Map für Dich

Alle reden von Neuer Arbeit und dass wir bald alle anders arbeiten. Aber was heißt das überhaupt – was ist dieses New Work? Und bedeutet das, dass wir bald alle dauerhaft im Home-Office sind?

New Work ist ein unscharfes Konzept. Ich beschäftige mich seit Jahren damit und eines hat sich in dieser Zeit nicht geändert: Dass ganz oft die erste Frage an mich ist „Was ist das überhaupt?“.

Wenn Du Dich also fragst, was das ist – diese Neue Arbeit – dann bist Du in guter Gesellschaft. Und dann ist die New Work Map genau das Richtige für Dich! In der New Work Map schlage ich eine Schneise in das Wirrwarr Neuer Arbeit. Mein Ziel: Dass Dir klar ist, was Neue Arbeit ist, wie vielfältig sie ist und auf welchen Ebenen wir in der Umsetzung ansetzen können.

Ich kann Dir die New Work Map gern zusenden, wenn Du Dich unten in das Formular einträgst. Und wenn Du Dich einträgst, bekommst Du noch mehr: Ich gebe Dir außerdem Zugang zu meinem New Work Canvas. Der New Work Canvas ist eine Methode, die Dich in der Umsetzung konkreter Maßnahmen und Projekte unterstützt.


Ich bin Inga Höltmann, die Gründerin der Accelerate Academy. Ich arbeite seit Jahren mit Menschen und in Unternehmen an ihrer Transformation und helfe ihnen, in ihre Zukunft der Arbeit vorzustoßen. Durch meine Arbeit habe ich Einblick in viele Unternehmen und Branchen und ich mache dieses Wissen auch Dir zugänglich.

 

 

Impressum | Datenschutz