Veranstaltungen

Wir veranstalten regelmäßig New Work Salons in Berlin, in München und in Hamburg. Auch in Mülheim hat schon einer stattgefunden und Köln, Frankfurt, Stuttgart, … sind in Planung.

Wenn ihr Interesse daran habt, daran teilzunehmen, dann habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

Du interessierst Dich für Neue Arbeit?


Das Thema ist im Job auf Deinem Tisch gelandet und Du weißt nicht so recht, wie Du es anfassen sollst?


Oder das Thema spielt bei Dir ​im Unternehmen noch nicht so richtig eine Rolle, Du weißt aber, dass sich das ändern wird? Oder Du möchtest das ​vielleicht vorantreiben? 


Oder Du arbeitest in einer Organisation, die schon richtig weit ist und Du weißt, wie wichtig es ist, das Wissen zu teilen und gemeinsam zu lernen?

Abonniert den Newsletter der Accelerate Academy.

Folgt uns auf Facebook.

Folgt uns auf LinkedIn.

Wenn ihr es lieber gezwitschert mögt: Inga twittert auch immer drüber.

Wir freuen uns darauf, Euch zu sehen!

 


Veranstaltungen sind die zweite Säule der Accelerate Academy: Sie bieten die Chance, einander kennenzulernen, sich auszutauschen und sich inspirieren zu lassen.

Auch ich selbst teile mein Wissen und meine Erfahrungen, ob kleiner Kaminabend oder große Bühne auf der Konferenz. Ladet mich ein!

Doch ich biete viel mehr als das: Profitiert von meinem Netzwerk! Ich habe fantastische Menschen in meinem Netzwerk und kenne viele spannende Unternehmen von innen. Holt mich an Bord, ich berate und helfe gern bei der Konzeption Eurer Veranstaltung.

Schreib mir einfach eine Mail: Inga[at]accelerate-academy.de

Strand (Foto: Pixabay)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken