Newsletter


Mein Name ist Inga Höltmann...
...und ich bin fasziniert von Neuer Arbeit! Ich bin Expertin für die Themen Kulturwandel in Unternehmen, New Work und Digital Leadership. Und ich arbeite seit Jahren mit Menschen in Unternehmen an Veränderungen. Ich unterstütze Dich, Neue Arbeit ganz konkret in Deinem Arbeitsumfeld zu verankern und zeige Dir auch, wie das in anderen Unternehmen gelingt.

Abonniere hier meinen Newsletter!

Erhalte regelmäßig Informationen, Inspirationen und Tipps zum Thema New Work direkt in Dein Postfach

Melde Dich jetzt zum Newsletter an und erhalte

  • alle 2 Wochen mein New Work Briefing: Das Beste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft – lass Dich kompakt & umfassend informieren
  • Einladungen zu virtuellen Veranstaltungen und zu Events in ganz Deutschland
  • Zugriff auf wertvolle Ressourcen wie Workbooks, Checklisten oder Tools

"Habe mich gestern zum Newsletter

angemeldet. Eben gekommen, direkt

gelesen, love it!" – Linda F. 

"Einer der wenigen Newsletter, die meine monatliche Aufräumarbeit (zu recht) überleben!" – Sebastian Z.