Mitmachen!

Die Accelerate Academy ist ein lebendiger Organismus: Jeder gestaltet sie mit!

Wenn Du dabei sein willst, mit mir kooperieren willst oder gern einfach nur mehr Informationen hättest, dann schreib mir einfach eine Mail: Inga[at]accelerate-academy.de

Du interessierst Dich für Neue Arbeit?


Das Thema ist im Job auf Deinem Tisch gelandet und Du weißt nicht so recht, wie Du es anfassen sollst?


Oder das Thema spielt bei Dir ​im Unternehmen noch nicht so richtig eine Rolle, Du weißt aber, dass sich das ändern wird? Oder Du möchtest das ​vielleicht vorantreiben? 


Oder Du arbeitest in einer Organisation, die schon richtig weit ist und Du weißt, wie wichtig es ist, das Wissen zu teilen und gemeinsam zu lernen?

Du bist Journalist*in, Blogger*in oder Medienschaffende*r? Darüber freue ich mich sehr – schreib mir auch einfach eine Mail: Inga[at]accelerate-academy.de

Wenn Du PR- oder Öffentlichkeitsarbeiter*in bist und denkst, dass Deine Aussendungen interessant sein könnten, dann schicke mir bitte kurz eine Mail, damit ich entscheiden kann, ob ich das ähnlich sehe. Danke.

Werde Teil einer beispiellosen Community!

Konfetti (Foto: Pixabay)

Merken

Merken