Mitmachen!

Die Accelerate Academy ist die Plattform für Neue Arbeit und Neues Lernen. Wenn Du Dich für Neue Arbeit interessierst, dann bist Du hier goldrichtig!

Egal, ob Du Dich in diesem Themenfeld gerade neu orientierst und erst einmal gucken musst, was es umfasst, oder ob Du schon Profi bist und Dein Wissen teilen möchtest – schön, dass Du hier bist! 

Mein Name ist Inga Höltmann und ich freue mich darauf, mit Dir in den Austausch zu treten. Ich mache Dir hiermit ein Gesprächsangebot: Nimm es unbedingt wahr und berichte mir von Deinen Herausforderungen. Mail mir dazu einfach an inga[@]accelerate-academy.de.

Und sonst? Für Dich ist ganz viel drin!

​Du interessierst Dich für Neue Arbeit?

Das Thema ist im Job auf Deinem Tisch gelandet und Du weißt nicht so recht, wie Du es anfassen sollst? Oder Du möchtest ​"anders arbeiten" bei ​Dir ​im Unternehmen ​vorantreiben? Oder Du ​möchtest Dein Wissen teilen und gemeinsam lernen? ​Dann werde Teil der Accelerate Academy! 


Mehr gute Inhalte rund um Neue Arbeit, Zugriff auf nützliche Ressourcen und Einladungen zu Events in ganz Deutschland gibt es im Newsletter.

Abonniere meinen Newsletter – er ist einer der besten deutschsprachigen Newsletter da draußen zu den Themen Neue Arbeit, Kulturwandel und Digital Leadership, ganz sicher! Er ist auch Deine erste Anlaufstelle, wenn Du mich erst einmal kennenlernen möchtest und wissen möchtest, was ich eigentlich so mache.

Komm in meine Facebook-Gruppe. Es ist mein Ziel, sie zur besten Facebook-Gruppe rund um Neue Arbeit und Transformation zu machen, wo wir uns austauschen können und voneinander lernen können. Zur allerbesten! Hier bist Du gut aufgehoben – ich freue mich auf Dich!

Lies das Magazin der Accelerate Academy. Was ist Neue Arbeit überhaupt genau? Wie wird sie in den Unternehmen umgesetzt? Welche Tools gibt es und wie sehen Best Practices aus? Das sind einige der Themen im Magazin – ich zeige Dir die Vielfalt Neuer Arbeit. Du kannst auch selbst einen Gastbeitrag verfassen, wenn Du das möchtest. Schreib mir dazu einfach eine Mail an inga[@]accelerate-academy.de.

Nimm an den New Work Salons überall in Deutschland teil. Ich freue mich sehr, wenn Du es einrichten kannst und dabei bist! Lass uns kennenlernen und lass uns in den Austausch kommen. Ich bin gespannt darauf, von Dir zu lernen!

Wir machen auch virtuelle New Work Salons. Sie finden an jedem ersten Donnerstag im Monat statt – und Du kannst sogar von Deiner Couch aus dabei sein! Ist das nichts? Du musst nichts weiter tun, als Dich über das verlinkte Formular anzumelden.

Das Herz der Accelerate Academy aber ist die New Work Masterclass – ein innovatives Format, um Fortbildung im Job und Digitalisierung und Transformation von Unternehmen ganz neu zu denken. Wir verknüpfen Elemente, die so bisher noch nicht auf diese Weise zusammen-gebracht worden sind, analog genauso wie digital. Es gibt auch eine Warteliste, auf der Du Dich eintragen kannst.

Merken

Merken